Judo Club Arashi Kulm
Advertisement
Home arrow Aktuell arrow Pressemitteilungen arrow Vier Medaillengewinner am Rankinturnier in Uster
Montag, 22. Januar 2018
Hauptmenü
Login





Passwort vergessen?
Vier Medaillengewinner am Rankinturnier in Uster PDF Drucken E-Mail

Vier Medaillengewinner am Rankingturnier in Uster

 [pk/no]

 

Am 30. Ustermer Rankingturnier startete der Judo Club Arashi Kulm mit insgesamt 7 Kämpfern. Gleich 3 davon kämpften in der Kategorie Ne-Waza (Bodenkampf), wo sie auch gleich ein Ausrufezeichen setzten.

Oliver Hermann trat in der Kategorie -69kg an und zeigte seinen Gegnern von Beginn weg, dass er ein harter Brocken ist. Lediglich zweimal musste er das Feld als Verlierer verlassen, womit er sich verdient den 3. Rang sicherte.

Angespornt von der guten Leistung trat Philippe Burger an seinem ersten Wettkampf dieser Art in der Kategorie -76kg an. Auch er überzeugte und konnte sein Debüt ebenfalls mit dem 3. Rang abschliessen.

Sarah Hermann setzte am Samstag in der Kategorie +65kg mit der dritten Bronze-Medaille den Schlusspunkt eines erfolgreichen Tages.

Simon Gautschi und Sebastian Lochmann bei den U18, sowie Kevin Maurer in der Elitekategorie, konnten keine Punkte verbuchen und schieden bereits in der Vorrunde aus. Am Sonntag griff dann Philippe Kölliker ins Geschehen ein. In der Masterkategorie wusste auch er zu überzeugen und errang mit lediglich einer Niederlage den 2. Platz.

 

Die Klassierungen:

Philippe Burger         Ne-Waza Herren -77kg        3. Rang

Oliver Hermann        Ne-Waza Herren -69kg        3. Rang

Sarah Hermann        Ne-Waza Damen +65kg     3. Rang

Philippe Kölliker        Master Herren -78kg            2. Rang

 

Das Trainerteam und der ganze Club gratulieren den Medaillengewinnern zu dieser tollen Leistung.

Vordere Reihe v.l.: Philippe Kölliker und Oliver Hermann

Hintere Reihe v.l.: Philippe Burger und Sarah Hermann

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. September 2014 )
 
< Zurück   Weiter >
Events
Keine Termine
News
4 Podestplätze am Ustener Schülerturnier
Am Schüler- und Masterturnier in Uster hollten unsere Kämpfer erneut 4 Medaillen.
Winner-Judo A-Turnier
Am internationalen Winner-A Schülerturnier in Baar erkämpfte sich Angel Mae Brupbacher den 3. Platz.
6 Medaillen am Brugger Schülerturnier
Am Schülerturnier in Brugg holten die Arashis 1x Gold, 2x Silber und 3x Bronze
Katalager Fiesch 2016
Am Abschlussturnier im Katalager Fiesch gab es 1x Gold in der Ju-no-Kata und 1x Silber in der Kodokan-Goshin-Jutsu.
3. Platz für Simon Gautschi an de SEM
Simon Gautschi holt sich am 21. Nov. 2015 an der Schweizer-Einzelmeisterschaft in Magglingen den dritten Platz. Lisa Estermann platziert sich auf dem 8. Rang.
Galerie
Jugendturnier 2012
 
© 2018 Judo Club Arashi Kulm
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by Mamboteam.com | Powered by Mambobanner.de